Cobolt

Name: Cobolt 2

Geburtsjahr: 2006

Größe: 168 cm

 

Erfolge:

Teilnahme L Cup 2017

Bronze LM 2017

Teilnahme und Ehrung bestes Pferd M Cup 2017

Bronze LM 2018 und Ehrung bestes Pferd der LM 2018

Norddeutscher Vizemeister 2018 

Cobolt, alias Dino, ist seit Sommer 2016 bei uns und entpuppte sich schon in den ersten Wochen zum absoluten Voltitalent.

Der zehnjährige Wallach war beim Vorbesitzer A und L Springen platziert und hat uns durch seine verspielte Art schon beim Ausprobieren in seinen Bann gezogen.

Derzeit gewöhnt er sich behutsam an seine neuen Aufgaben und macht durch seine gelassene Art jeden Tag aufs neue Spaß.

Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit unserem "Pony".

Inzwischen hatte Dino eine tolle erste Saison und konnte bei sieben Turnieren an vier Meisterschaften teilnehmen. 

In 2019 wird er überwiegend das Doppel und die Fördereinzel tragen.