Re Nate

Name: Re Nate

Geburtsjahr: 2002

Größe: 164 cm

 

Erfolge:

Teilnahme Hippologica 2012

Teilnahme C Team Cup und Ehrung 3.bestes Pferd 2013

Teilnahme Hippologica 2013

Re Nate, Razzi, die einzige Stute im Bunde der Herren. 

Razzi kam Ende 2010 zu uns und war für den WBO Bereich vorgesehen. 
Dass sie sich am Anfang mit ihrer Ausbildung eher schwer tat,war später nicht mehr zu erahnen. 
Stets hat sie sich und unsere Erwartungen weiter übertroffen, unser kleiner Kampfzwerg. 
Im Jahr 2011 ausschließlich mit Schrittgruppen unterwegs, sprang sie 2013 spontan als Ersatzpferd für Bulli für den C Team Cup ein und wurde dort für das drittbeste Pferd geehrt. 
Mit ihren Einzelvoltigierern im Förderbereich erreichte sie stets vordere Platzierungen und schaffte es zwei mal auf die Hippologica. 
Razzi ist zwar im Umgang sehr stutig, beim Training und auf dem Turnier jedoch unproblematisch und ein absolutes Verlasspferd. 
Update Sommer 2016:
Razzi ist in den verdienten Voltiruhestand gegangen und darf jetzt ein schönes Leben als Freizeitpferd bei Vanessa führen. Vanessa hat lange Zeit sowohl im Einzel als auch in der Gruppe  auf ihr voltigiert und gemeinsam haben die beiden alle größeren Erfolge gefeiert.