Lancapo

Name: Lancapo

Geburtsjahr: 2007

Größe: 182 cm

Farbe: Schimmel

 

 

Erfolge:

Teilnahme NDM 2014

Teilnahme Hippologica 2014

Vizelandesmeister 2015

Teilnahme Hippologi 2015

Lancapo,Knut, ist seit Mitte 2013 bei uns. Er ist ein sehr aufgewecktes und freundliches Pferd, was uns gleich in seinen Bann gezogen hat. 

2014 bestritt er erste Turniere mit der L -Gruppe und sicherte ihnen nicht nur einige erste Plätze,sondern auch den Aufstieg in die Klasse M und die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft. 
2015 ging er vorrangig Einzel und einige Starts mit dem M Team. 
Fur 2016 sind Starts im Einzel und Doppel geplant. 
Knut ist auf dem Turnier ein sehr zuverlässiger Partner, auf den wir uns immer verlassen können. Durch seine aufgeweckte, interessierte Art hat er viel Blödsinn im Kopf, der uns immer wieder zum Lachen bringt. 
Leider musste Knut Mitte 2018 aufgrund einer Verletzung aus dem Sport genommen werden und ist somit in die viel zu frühe Rente entlassen worden.