Kalle

Name: Kalle

Geburtsjahr: 2003

Größe: 183 cm

Farbe: Brauner

 

 Teilnahme Hippologica 2017

Kalle ist seit Mitte November bei uns und ist bereits ausgebildetes Voltigierpferd.  Wenn er reden könnte, hätte er sicher so einiges zu erzählen-so ist er 2015 beim Vorbesitzer zb für die WM im Einzelvoltigieren eingesetzt worden.

Im Moment fällt uns vor allem auf, dass er wirklich groß ist-so hat er mal eben Knut als größtes Pferd im Stall abgelöst. Und auch, wenn da gar kein so großer Unterschied ist: Kalle wirkt einfach riesig. Dazu hat er eine große Ähnlichkeit mit Bulli und benimmt sich zudem wie ein Riesenbaby: Er knabbert einfach alles an.

Alles weitere wird die Zeit bringen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt darauf ihn besser kennenzulernen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!#

 

Update: Kalle wurde im Sommer 2018 an Sarah verkauft und brach sich leider bei Ankunft auf der Koppel das Bein. Er wurde von seinen Qualen erlöst und noch am selben Tag eingeschläfert. 

R.I.P.